Über Airalo

Haben Sie nach einer Reise schon einmal eine extrem hohe Roaming-Rechnung erhalten? Haben Sie auf einer Auslandsreise schon einmal den Telefondienst oder die Verbindung verloren und verzweifelt nach kostnlosem WLAN gesucht? Haben Sie schon einmal Zeit mit der Suche nach einem lokalen SIM-Anbieter am Flughafen verschwendet? Auch wir haben diese Erfahrungen gemacht und deshalb Airalo ins Leben gerufen.

Die eSIM-Lösung

Airalo ist der weltweit erste eSIM-Shop, der Ihnen Zugang zu eSIMs (digitalen SIM-Karten) verschafft und damit hohe Roaming-Rechnungen überflüssig macht. Mit den eSIMs von Airalo können Sie ein digitales Datenpaket aus über 190 Ländern/Regionen herunterladen und installieren und sind in der Sekunde, in der Sie landen, überall auf der Welt verbunden.

Unsere Mission

Airalo hat es sich zur Aufgabe gemacht, globale Datenverbindungen für alle Reisenden bereitzustellen. Wir sind hier, um Sie von den Roaming-Beschränkungen zu befreien und das zu reparieren, was seit Jahren kaputt ist.

Wir legen Wert auf Vielfalt, Integration und Gerechtigkeit. Unser Team ist über mehr als 10 Länder und vier Kontinente verteilt, und was uns alle zusammenhält, ist unser Engagement, die Art und Weise, wie Sie sich vernetzen, zu verändern.

Kurz gefasst

Benutzer

mehr als 260.000

(Aug. 2021)

2019

Gründungsjahr

Abdeckung von

190 Länder

und Regionen

Serie A

5,4 Millionen $

Wirkung

"Als globale Organisation ist Airalo bestrebt, das Leben so vieler Menschen wie möglich zu beeinflussen und zu verbessern. Dazu gehören unter anderem unsere Initiative für sauberes Wasser in Kamerun, unsere Zusammenarbeit mit Children International, um Kinder in Entwicklungsländern zu unterstützen, sowie verschiedene Hilfsfonds, die wir für die Ukraine, Myanmar und Australien organisiert haben.

Werrte

"Airalo ist eine Organisation, die Wert auf Vielfalt, Integration und Gerechtigkeit legt. Als internationale Organisation, die mehrere Kontinente umspannt, mit unterschiedlichen Hintergründen und einzigartigen Erfahrungen, ist unser Ziel der globalen Konnektivität für alle etwas, das wir jeden Tag leben"

Gründer

Abraham Burak

Mitgründer, COO Airalo

Ahmet Bahadır Özdemir

Mitgründer, CEO Airalo

Team

"Treffen Sie das Airalo-Team! Unser Team wächst ständig an unseren Hauptstandorten in Singapur, Istanbul und Toronto. Wir haben Teamkollegen auf der ganzen Welt, die Airalo zu einer großartigen Organisation machen." 

18–25

Team-Größe

10+

Länder

4

Kontinente

Meine eSIMs
Profil

About Airalo

Have you ever received an extremely high roaming bill after traveling? Have you ever lost phone service or connection - desperately searching for free Wi-Fi during a trip abroad? Have you wasted time anxiously looking for a local SIM vendor at the airport? We’ve also experienced these things and created Airalo.

The eSIM Solution

Airalo is the world’s first eSIM store that solves the pain of high roaming bills by giving you access to eSIMs (digital SIM cards). With eSIMs from Airalo, download and install a digital data pack from 190+ countries/regions and be connected anywhere in the world the second you land.

Our Mission

Airalo’s mission is to provide global data connectivity for all travelers. We’re here to liberate you from the roaming limits and fix what’s been broken for years.

We value diversity, inclusion, and equity. Our team is spread across 10+ countries and four continents, and what glues us all together is our commitment to change the way you connect.

Fast Facts

Users

1 million+

(Aug 2021)

2019

year founded

Coverage over

190 Countries

and regions

Series A

$5.4 Million

Impact

“As a global organization, Airalo has sought to impact and improve the lives of as many people as possible. These have included initiatives such as; our Clean Water Initiative in Cameroon, our work with Children International to sponsor children in developing countries, as well as various relief funds we’ve organized for Ukraine, Myanmar, and Australia.

Values

“Airalo is an organization that values diversity, inclusion, and equity. As an international organization spanning multiple continents, with multiple backgrounds and unique experiences, our goal of global connectivity for all is something we live every day”

Founders

Abraham Burak

Co-Founder, COO Airalo

Ahmet Bahadır Özdemir

Co-Founder, CEO Airalo

Team

“Come meet the Airalo team! Our team is constantly growing across our main hubs in Singapore, Istanbul, and Toronto. We have teammates all around the world who continue to make Airalo an amazing organization” 

18-25

Team Size

10+

Countries

4

Continents

My eSIMs
Profile